12. Mai 2022
Jahreshauptversammlung
Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung am 24.06.2022 in den Schießraum der Listerhalle in Hunswinkel ein, Beginn ist um 20.00 Uhr.
10. November 2021
Aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklungen müssen wir leider die für den 11. Dezember geplante Weihnachtsfeier absagen. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Besuchern unserer Homepage eine schöne Adventszeit!
06. November 2021
Am Freitag, den 5. November 2021, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Zur Listertalsperre" in Hunswinkel statt. Bei den Wahlen wurde Bettina Kreft zur neuen Sicherheitsbeauftragten gewählt, die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüferin wurde Caro Witt bestimmt. Gemeinsam beschloß man außerdem die Durchführung einer Weihnachtsfeier und die Anschaffung von Steppjacken mit Vereinslogo.
17. Oktober 2021
12. September 2021
Am 17. Oktober findet ein herbstlicher Ritt durch das Ebbegebirge statt. Ziel ist die Gaststätte Nordhelle am Robert-Kolb-Turm oberhalb von Valbert. Start: 10.30 Uhr Ebbehalle Rückkehr ca. 15-16 Uhr Impf- bzw. Testnachweis sowie Mundschutz sind mitzuführen. Um Anmeldung beim Vorstand wird gebeten.
16. Juli 2021
Der Pferdesportverband Westfalen bietet auf seiner Website eine Hilfe-Börse für infolge der Überschwemmungen in Not geratene Pferdehalter und Betriebe: https://www.pferdesportwestfalen.de/ueberschwemmungen
01. April 2021
Frohe Ostern
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Besuchern unserer Seite frohe Ostertage!
10. Dezember 2020
Weihnachtsgrüße
Liebe Vereinsmitglieder, wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unserem kleinen postalischen Weihnachtsgruß eine Freude bereiten konnten! Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen. Darüber hinaus möchten wir natürlich auch allen anderen Besuchern unserer Seite eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr wünschen. Bleibt gesund!
31. Oktober 2020
Die herzlichsten Glückwünsche an unser Vorstandsmitglied Marius Jungermann! Nach 3- jähriger Ausbildungszeit hat er erfolgreich die Prüfung zum Reitkultur-Trainer abgelegt. 🥂 (www.reitkultur-trainer.com) Im November beginnt für ihn die Ausbildung zum lizensierten Reitlehrer der Ecole de Légèreté. (www.philippe-karl.com) Wir wünschen viel Erfolg 🍀
10. Oktober 2020
Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen ritt eine kleine Gruppe bei sonnigem Herbstwetter von Rinkscheid aus zur Nordhelle. Eingekehrt wurde in der Gaststätte Nordhelle für einen Mittagsimbiss. Der Wettergott war gnädig und es gab sogar Sonnenschein.

Mehr anzeigen