26. September 2022
Tagesritt durchs Listertal
Am 25. September fand unser Tagesritt durchs Listertal statt. Unterwegs kehrte die Gruppe auf dem Hof Genster in Berlinghausen zur Mittagsrast ein.
09. September 2022
Gänsereiten Bühren
Impressionen vom Festumzug und Gänsereiten des St. Georg Reiter- und Heimatvereins Bühren am ersten Septemberwochenende. Herzlichen Dank an den Sauerlandkurier für die Bilder (Martina Stracke).
22. August 2022
Vorstand
Da sich im Vorstand personelle Änderungen ergeben haben, wurde es Zeit für ein neues Vorstandsbild. Wir bedanken uns herzlich bei den beiden scheidenden Vorstandsmitgliedern Lisa Wiech und Lisa Busenius für ihr Engagement. v.l.: Diethard Jungermann (Kassierer), Marius Jungermann (2. Kassierer), Gordon Hensel (Schriftführer), Linda Hensel (2. Schriftführerin), Isabell Malytczuk (1. Vorsitzende), Günter Genster (2. Vorsitzender), Bettina Kreft (Sicherheitsbeauftragte), Miriam Weiß...
16. August 2022
Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: v.l. Nicole Mourmaux, Wilfried Fernholz, Alfred Schulte, Hannelore Otte, Irmgard Beckel, Olaf Baum, Karin Jungermann, Diethard Jungermann, Miriam Weiß Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: v.l. Mona Arens, Melanie Schmidt, Sabine Lenz, Lisa Marie Wiech, Dirk Woita, Sandra Baum, Linda Hensel, Gordon Hensel, Melanie Kamerling...
25. Juni 2022
Jubiläumsfeier in der Schinderhannes Mühle
Am 13. August laden wir unsere Mitglieder herzlich zur Jubiläumsfeier anlässlich unseres 25-jährigen Vereinsjubiläums in die Schinderhannes Mühle im Listertal ein. Neben einem reichhaltigen Grillbuffet, erwartet die Gäste ein kurzweiliges Programm mit einem Rückblick auf die Vereinsgeschichte, Ehrungen langjähriger Mitglieder und Spielen. Save the date!
25. Juni 2022
Unsere Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 24.06.2022 im Schießraum der Listerhalle Hunswinkel statt. Bei den Wahlen wurde Miriam Weiß zur neuen Jugendwartin gewählt, die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüferin wurde Katharina Feldmann bestimmt. Gemeinsam wurden Termine geplant und die Anschaffung von T-Shirts mit Vereinslogo beschlossen.
06. Juni 2022
Kinobesuch Vereinsjugend
Am Pfingstsonntag machte unsere Vereinsjugend einen Ausflug ins Attendorner Kino JAC, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen und den neu erschienenen "Immenhof" Film anzusehen.
21. April 2022
Auftritt Equitana
Unser Vereins- und Vorstandsmitglied Marius Jungermann ist mit seinem Wallach Soulman für die Ecole de Légèreté auf der EQUITANA in Essen aufgetreten.
10. November 2021
Aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklungen müssen wir leider die für den 11. Dezember geplante Weihnachtsfeier absagen. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Besuchern unserer Homepage eine schöne Adventszeit!
06. November 2021
Am Freitag, den 5. November 2021, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Zur Listertalsperre" in Hunswinkel statt. Bei den Wahlen wurde Bettina Kreft zur neuen Sicherheitsbeauftragten gewählt, die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüferin wurde Caro Witt bestimmt. Gemeinsam beschloß man außerdem die Durchführung einer Weihnachtsfeier und die Anschaffung von Steppjacken mit Vereinslogo.

Mehr anzeigen