01. April 2021
Frohe Ostern
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Besuchern unserer Seite frohe Ostertage!
10. Dezember 2020
Weihnachtsgrüße
Liebe Vereinsmitglieder, wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unserem kleinen postalischen Weihnachtsgruß eine Freude bereiten konnten! Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen. Darüber hinaus möchten wir natürlich auch allen anderen Besuchern unserer Seite eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr wünschen. Bleibt gesund!
31. Oktober 2020
Die herzlichsten Glückwünsche an unser Vorstandsmitglied Marius Jungermann! Nach 3- jähriger Ausbildungszeit hat er erfolgreich die Prüfung zum Reitkultur-Trainer abgelegt. 🥂 (www.reitkultur-trainer.com) Im November beginnt für ihn die Ausbildung zum lizensierten Reitlehrer der Ecole de Légèreté. (www.philippe-karl.com) Wir wünschen viel Erfolg 🍀
10. Oktober 2020
Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen ritt eine kleine Gruppe bei sonnigem Herbstwetter von Rinkscheid aus zur Nordhelle. Eingekehrt wurde in der Gaststätte Nordhelle für einen Mittagsimbiss. Der Wettergott war gnädig und es gab sogar Sonnenschein.
23. September 2020
Bei guter Witterung laden wir herzlich zum Tagesritt zur Nordhelle am 10. Oktober ein. Start: 10 Uhr an der Mehrzweckhalle in Rinkscheid Mittags: Einkehr im Außenbereich der Gaststätte am Robert-Kolb-Turm. Ein Mund-/Nasenschutz ist mitzuführen. Anmeldung mit Speisewunsch bis 3. Oktober beim Vorstand erbeten.
11. September 2020
Liebe Mitglieder, coronabedingt entfällt der heutige Stammtisch leider. Dafür freuen wir uns aber den Tagesritt am 10. Oktober bei guter Witterung nachzuholen. Unter Einhaltung der Hygieneregeln möchten wir von Rinkscheid zur Nordhelle reiten. Infos folgen. Euch allen ein schönes Wochenende!
25. Juli 2020
Unser Jubiläumsfest wird coronabedingt verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Der Übernachtungsritt muss leider entfallen.
23. April 2020
Liebe Vereinsmitglieder und Gäste, leider kann auch die Vereinsfahrt am 14. Juni nach Neuss nicht stattfinden, da der Veranstalter die Messe am geplanten Termin abgesagt hat.
29. März 2020
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich COVID-19 müssen wir den Orientierungsritt in diesem Jahr leider absagen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bleibt gesund!🍀
17. März 2020
Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte, im Hinblick auf die aktuelle Situation möchten wir darüber informieren, dass vorerst alle Vereinsveranstaltungen entfallen, um die Ausbreitung des neuartigen CORONA-Virus COVID19 einzudämmen. Dies betrifft leider auch den geplanten Tagesritt am 25. April. Je nach Entwicklung der Lage behalten wir uns vor, auch den Orientierungsritt im Mai abzusagen. Wir werden darüber rechtzeitig auf unserer Homepage informieren. Wir bitten um Verständnis und...

Mehr anzeigen